PRÄZISION

METALL- UND MASCHINENBAU EIBAU GmbH

Bahnhofstraße 7 ● 02739 Eibau

Blick auf Eibau
 
Eibau im Herzen Europas
 

Eibau im Dreiländereck in Ostsachsen

Eibau (www.eibau.de ) befindet sich in der landschaftlich wunderschönen Oberlausitz. Die Präzision Eibau ist verkehrsgünstig optimal gelegen. Die neue Hauptmagistrale B178 bringt uns in nur 20 Minuten zur Autobahn A4 und damit schnell nach Dresden, Leipzig, Berlin usw. Nach Liberec / Reichenberg und damit in die Industriezentren mit Skoda sind es nur 30 Minuten.
Die Region Oberlausitz in Ostsachsen ist bekannt als "Dreiländereck" zwischen Deutschland, Tschechien und Polen.

Diese besondere Lage eröffnet uns und Ihnen viele Chancen und Möglichkeiten. Bei uns steht Europa direkt vor der Haustür, denn wir liegen im Herzen.

Ganz nebenbei ist Eibau die Schwarzbierhauptstadt (Prost unter: www.eibauer.de ).

Folgend der Gemeindefusion zum 01.01.2013 sind wir nun Teil der Gemeinde Kottmar. Unser Hausberg zeigt schon aus der Ferne den Weg in die Heimat und wird als Identifikationsmerkmal auch weiterhin Glück bringen. www.gemeinde-kottmar.de

Standort

Mitglied im:
© PRÄZISION METALL- UND MASCHINENBAU EIBAU GmbH | Tel. +49 3586 - 38 71 71 | info@praezision-eibau.de